Reicht das Internet von Flixbus aus um Fussball Champions League finale zu gucken?

4 Antworten

Eher nicht, oder du hast sehr viele Störungen. Normalerweise braucht man für den Livestream eine relativ stabile Verbindung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich aus.
Thumka
Fragesteller

Über dazn ja dann wahrscheinlich. Was ist denn wenn man mobile daten nimmt. Dann muss ich halt nachkaufen. Ist egal, weil das schon wichtig ist

BTSV1895ev  15.04.2022, 12:45
@Thumka

Zwei Gigabyte werden nicht ausreichen. Aber wenn du viel kauft, sollte es klappen.

Thumka
Fragesteller
@BTSV1895ev

Ok ist geklärt. Ich konnte umbuchen zum glück kostenfrei

Hallo,

Ich denke ehr nicht aber probier es aus

Mario 1551

Nee, der Download ist nicht gut genug. Für stehende Seiten geht es gerade noch.

Hallo, Thumka.⚽️

Diese Frage kann dir am besten die Agentur von flixbus beantworten.

Da bist du auf der sicheren Seite.

Sie werden dich nicht gerade anschwindeln.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️