Geht es in die Verlängerung beim Champions League Fussball Spiel Heute wenn es ein unentschieden gibt?

3 Antworten

Von Experte Udavu bestätigt

Wenn es zum Ende 1:0 für Paris steht, geht das Spiel in die Verlängerung. Im Hinspiel hat ja Bayern 1:0 gewonnen, und das hin und Rückspiel wird miteinander verrechnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Fußballfan

Ist bei beiden Spielen möglich wenn es bis zur 90 + Nachspielzeit bei einem Unentschieden liegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball

Da beide Spiele Rückspiele sind ist eine Verlängerung möglich. Voraussetzung dafür ist ein Unentschieden im Gesamtergebnis.