Reicht das Netzteil be quiet! PURE POWER L8 | 430W CM aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde eher auf ein 500Watt Netzteil umsteigen, da dein be quiet! L8 I 430W schon ziemlich alt ist. Und wenn du schon danach fragst, die GTX 1060 6GB ist noch einmal etwas besser als die RX 480 und kostet ca. 20-30€ weniger.

LG

Das Netzteil sollte für diese Grafikkarte ohne Probleme reichen. Ich konnte mit einen noch älteren l7 430w eine EVGA GTX 770 classified 4GB betreiben, welche 250w brauchte. Die RX 480 benötigt etwa 150w.

Könnte reichen....aber das L8 ist schon sehr Alt bei einer Karte von Kaliber Rx 480 solltest du auf en Straightpower E10 500 umsteigen

Auf der Webseite von BeQuite findest du einen Kalkulator (die nennen ihn Calculator, egal). Da gibst du deine Daten ein und die sagen dir wie Stark dein Netzteil sein muss.