Unterschied Be Quiet Pure Power 9 und 11?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meinst du wirklich pure power 9 und 11, oder system power 9 und pure power 11?

unter pure power 9 finde ich nichts (wenn dann die alte version die aber nicht mehr verfügbar ist)

trueeeee
Fragesteller

system power mein ich sorry

Creeper0Man  07.12.2019, 14:51
@trueeeee

hauptunterschied ist der preis an sich...

große unteschiede gibt es nicht, ich persönlich wurde das sytsem power 9 nehmen.

mehr modelle, mehr geld für die

Hallo,

die Pure Power 11 Serie ist deutlich hochwertiger als die System Power 9 Serie. Bei einem 400 Watt Netzteil ist es eigentlich relativ egal, welches du nimmst. Bei 500 Watt würde ich dann schon die Pure Power Serie nehmen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler