Hat das 500 Watt be quiet! Pure Power 11 Non-Modular 80+ Gold ein 6-pin Kabel?

1 Antwort

Von Roderic und bestätigt

Das sind die Momente, wo ich mich wirklich Frage, wie das mit dem Planeten weiter gehen soll, wenn die Jugend solch simple Probleme nicht mit den ihnen zur Verfügung stehenden Mittel gelöst bekommt.

Wie eindeutig müssen die Angeben auf der Produktseite der Herstellers sein?

Bild zum Beitrag

https://www.bequiet.com/de/powersupply/1559

Was und wofür werden wohl diese 6+2-Anschlüsse für leistungsstarke GPUs sein?

 - (Computer, Technik, PC)