Reicht bett 70x180 für einen Erwachsenen, hab kein platz für größeres?

4 Antworten

Betten und Matratzen sind genormt. Unter 90cm Breite wirst Du schwerlich etwas finden.

Mir würde es nicht reichen.

Wenn ich nicht vernünftig schlafen kann, werde ich nach paar Tagen richtig aggro.

Als ich mit meiner Frau zusammenkam, wollte sie auch immer, dass ich bei ihr schlafe, zusammen in einem 1,20 bett

Nach 3 Tagen hab ich in meinem Kinderzimmer wieder geschlafen, weil ich es nixcht ertragen konnte.

Dann haben wir ein neues Bett gekauft.

Das reicht sogar für 15 Leute, wenn man gut stapelt.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du dich im Schlaf nicht groß umdrehst, dann reicht das.