Reicht 1400€ für eine Person aus?

7 Antworten

Kommt immer auf die Person an und wie man lebt.

Mir würde es nicht reichen. Da schon eine Unterspritzung der Tränensäcke, Jawline, Kinn genau soviel kostet… (muss man zwar nicht jeden Monat wiederholen sondern eher 9-18 Monate aber ein vergleich wie schnell das Geld weg sein kann)

Es müssen einige mit weniger aus kommen.

0Zayn0
Fragesteller

Danke

Ja, auf jeden fall. Durch sparen kommst du sogar mit 450€ durch. Dann kannst du dir aber niemals was gönnen und sehr gut mir Geld umgehen können

So viel habe ich nie verdient 😂!

Das "Geheimnis" ist wohl, Lebensfreude zu haben und kreativ zu sein, ohne das es Geld kostet.

Geht schon. WG Zimmer und Reis..

0Zayn0
Fragesteller

In meinem Umfeld gibt es vermutlich auch günstige Mietwohnungen deren warmmiete zwischen 300-500€ liegt