Reichsbanknoten,wertlos oder schätze?

7 Antworten

Die gibt es auch heute noch in Sammlerkreisen in recht hohen Stückzahlen. Zudem kommt es auf den Erhaltungszustand an. Reichtümer stellen diese Banknoten jedenfalls nicht dar.

Ganz wertlos sind sie für Sammler ganz bestimmt nicht. Ich würde Dir raten, mal beim MDM Deine Banknoten anzubieten. Theodor-Heuss-Str. 7, 38097 Braunschweig!

Da gibt es noch so viele von, die sind NOCH nicht besoders wertvoll.

Von "Schätzen" kann man bei diesen Scheinen nicht reden, von wertlosem Papier aber auch nicht.

Das sind leider alles 1 € Scheine, mehr wirst du dafür nicht bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby