Reichen 600 Euro Für eine person zum leben ohne miete?

10 Antworten

Ja das reicht LOCKER

davon könnte man sogar noch eine günstige Wohnung (natürlich nicht in München, Frankfurt und Co.) finanzieren, wenn man den sparsam lebt.

ich hab mal für nen monat von 20€ pro woche gelebt, war super easy weil ich sehr gut kochen kann ;D

Ja. Die Miete ist in der Regel der größte Einzelposten deiner Fixkosten.

Schon, kommt drauf an was man sich leisten möchte.

Kommt auf Deinen Lebensstil an. Theoretisch kannst Du, wenn Du nur Essen und Trinken ( also keine Zigaretten und Alkohol) meinst, mit 10 € pro Tag super leben.