Frage von ch2412, 195

300 euro im Monat??

Kann man mit 300 Euro im Monat nur für essen und anziehsachen /Kosmetik, Sprit Leben? 1 Person. Ohne Miete nur die 3 Sachen

Antwort
von turnmami, 146

Wie so oft im Leben: das kommt darauf an. Wenn du nur einmal im Monat für 20 Euro tankst und sehr bescheiden lebst, dann wird es reichen. Wenn du auf LuxusEssen stehst, wird es nicht reichen...

Antwort
von markusmeyer632, 146

Naja könnte schon klappen. Kommt darauf an ob du in einer Großstadt lebst oder auf dem Land. Ich den Citys sind die Lebenshaltungskosten viel höher.

Antwort
von alicar, 139

Kommt drauf an wie oft du tanken musst. Das macht ja ggf. dann einen großen Teil aus. Ich käme damit locker hin, da ich monatlich nur 1xtanken muss.

Expertenantwort
von johnnymcmuff, Community-Experte für Wohnung, 104

Kommt auf die Kosten für Sprit an.

Antwort
von Fortuna1234, 119

Also ich hatte 150€ als Student/Azubi zur Verfügung (ohne Sprit). Kommt also drauf an wieviel du tanken musst...

Antwort
von DodgeRT, 100

als mann denk ich schon. wenn ich mal mit mir vergleich... etwa 100 euro lebensmittel, 30 euro klamotten (kauft ma ja net jeden monat als mann) und 2x tanken für insgesamt 100 euro . da hat man sogar noch puffer.

aber frauen brauchen ja noch schminkzeug, 50 handtaschen, 200 schuhe etc... da könnte es knapp werden.

Antwort
von Wladimyr09, 110

Leben kannst Du schon davon,Du mußt aber auf viel gewohntes verzichten.

Expertenantwort
von bronkhorst, Community-Experte für Auto, 93

Kommt drauf an, was Du unter Leben verstehst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community