300 euro im Monat??

8 Antworten

Also ich hatte 150€ als Student/Azubi zur Verfügung (ohne Sprit). Kommt also drauf an wieviel du tanken musst...

Kommt drauf an wie oft du tanken musst. Das macht ja ggf. dann einen großen Teil aus. Ich käme damit locker hin, da ich monatlich nur 1xtanken muss.

Wie so oft im Leben: das kommt darauf an. Wenn du nur einmal im Monat für 20 Euro tankst und sehr bescheiden lebst, dann wird es reichen. Wenn du auf LuxusEssen stehst, wird es nicht reichen...

Naja könnte schon klappen. Kommt darauf an ob du in einer Großstadt lebst oder auf dem Land. Ich den Citys sind die Lebenshaltungskosten viel höher.

Leben kannst Du schon davon,Du mußt aber auf viel gewohntes verzichten.