Reichen 4GB RAM .?

5 Antworten

Wenn es reine Office-Arbeiten sind und du nur Surfen willst oder hier und da mal Streams schauen, dann sind 4GB vollkommen ausreichend. Natürlich wären 8GB schneller, aber die 4 sind auch vollkommen in Ordnung.

Hallo,

mein Laptop hat auch nur 4 GB RAM. Das reicht überraschenderweise aus, ich kann diverse Office Programme offen haben und nebenbei surfen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ich rate dir 8GB RAM zu kaufen, wenn du den PC in den nächsten Jahren noch benutzen willst...

4GB RAM sind heutzutage leider zu wenig

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du auch spiele wie cod oder so spielen willst, es klappt net gut.

für office ist gut

4GB RAM sollte man sich in der heutigen Zeit nicht mehr wirklich antun ...