Reicht ein Surface Go 3 für die Schule?

3 Antworten

Jein, 4 Gb RAM reicht erstmal, aber je länger man ein solches Gerät nutzt, desto mehr willst du damit machen, daher wirst du 4 GB RAM auf Dauer bereuen. An sich empfehle ich also ein Go 3 mit Core i3 und 8GB. Für deinen Auswechseln dürfte das gut sein.

Wobei ich dann doch ein Upgrade zum Pro 7 in Erwägung ziehen würde. Mit einem i5 ist das besser, ist größer und nicht wirklich viel teurer, wenn man es im Sale findet.

Das Tablet eignet sich gut für die Schule.

Ich empfehle das Stark reduzierte Surface Go 3, 10 Zoll Tablet. Microsoft Surface Go 3, 10 Zoll 2-in-1 Tablet (Intel Pentium Gold, 8GB RAM, 128GB SSD, Windows 11 Home S) Schwarz

  • lautloses arbeiten
  • sehr gute Verarbeitung
  • starker Prozessor für Multitasking
  • helle, kräftige Displayfarben
  • Akku hält lang
  • S Pen

Für mich persönlich eine klare Kaufempfehlung, da das Preisleistungs-Verhältnis absolut überzeugt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung