Reichen 2 Nächte für Mailand?

3 Antworten

Da die Sehenswürdigkeiten nah beieinander liegen, reichen 2 Tage super!
Den Mailänder Dom muss man mal gesehen haben. Direkt am Domplatz gibt es ein Cafe, dass ich sehr empfehlen kann. Natürlich mit Sicht auf den Dom!
Das Brera-Viertel ist nur ein paar Minuten vom Dom entfernt, dort ist es auch wunderschön. Und das Opernhaus La-Scala solltest du dir auch anschauen.
Kultur und Shopping lässt sich wunderbar verbinden ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das fragst du, nachdem du gebucht hast??

https://www.gutefrage.net/frage/mailand-trip-hilfe

Genieß die Stadt, wenn du - anscheinend - zum ersten Mal da bist!

Und nächstes Mal planst du einen Urlaub - keinen Trip - und gewährst den anderen Ort auch die Zeit, die ihnen zusteht.

Buon viaggio!

Also wir waren 3 Tage da und haben alles Sehenswürdige gesehen