Reichen 1.79,4m beim Jungen/Mann hmm?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 90%
Anderes 10%
Nein 0%

3 Antworten

Anderes

Zum Einen bist Du nicht klein, zum Anderen gibt es definitiv wichtigeres als die Körpergrösse. Ist ein Mann zB >1.80, macht ihn dies nicht automatisch attraktiver, sympathischer, interessanter, etc, es bedeutet also auch nicht zwingend, dass er grössere Chancen bei den Damen und/oder im Beruf hat.

Ich kenne einige Männer, welche ~1.65 messen, bei den Damen gut ankommen/Frau & Kinder und einen guten Job haben. Mit meinen 1.76 war ich bis dato auch noch nie benachteiligt - weder privat, noch beruflich:)

Ich kann Dir nur dazu raten, Dich nicht auf die Körpergrösse zu fokussieren, denn Du bist soviel mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung
Ja

Es kommt viel mehr auf dein Aussehen an, das ist nämlich das Primärkriterium von Frauen. Die Größe ist dann nur ein netter Bonus.

Ja

Ja das reicht.

Wie süß du die mm mitgerechnet hast um größer zu wirken🤣.