Reichelt Bestellung wie lange?

1 Antwort

In Bearbeitung bedeutet in Bearbeitung.

Weißt du, wie viele Samstagabend bzw. Sonntag generell bestellen? Die haben jeden Montag mit einer riesigen Menge an Bestellungen zu kämpfen. Natürlich Priorisieren sie die Bestellungen, welche Samstag vom Vortag nicht abgeschickt werden konnten. Du bist ganz hinten. Deine Bestellung wird wahrscheinlich morgen Versand. Etwas Geduld muss sein.

hintzsche  06.08.2023, 13:33

Aha Sie arbeiten also bei Reichelt und wissen wie die internen Abläufe sind? Komisch das dass hier nicht angezeigt wird das Sie ein Mitarbeiter von Reichelt sind.

DieFreistunde  06.08.2023, 17:59
@hintzsche

Was bist du denn für ein komischer Vogel? Das Online Versandhändler Montags mit vielen Bestellungen zu kämpfen haben da der Online Shop Samstag und Sonntags nicht schließt sollte wohl jeder Grundschüler verstehen können. Dafür muss ich nicht bei Reichelt arbeiten, was ich auch nicht tue.

Jetzt erzähl mir bitte Mal was genau dein Problem ist das du diesen Kommentar hier geschrieben hast.