Wie lange braucht Zooroyal um eine Bestellung zu verschicken?

3 Antworten

Meistens liegt es nicht an ZooRoyal sondern beim Logistik-Unternehmen DHL, wenn es klemmt.

Ansonsten haben die anderen Recht: Die Mitarbeiter sind sehr nett, auch sehr lange zu erreichen und können Dir doch sicher am besten sagen, was mit Deiner Bestellung los ist.

Nimm doch morgen einfach Kontakt mit dem Unternehmen auf und hake nach, so bist du auf der ganz sicheren Seite. Sicherlich ein Systemfehler. Normal wenn alles lieferbar ist dauert es egal bei wem 2-3 Werktage.

Das ist die falsche Stelle um nachzufragen, hier weiß auch keiner wo es klemmt.
Setze dich mit dem zuständigen Kundendienst in Verbindung.