Bestellung bestsecret.com :***

4 Antworten

Die liefern sehr schnell, du kannst morgen damit rechnen. In der Bestellbestätigung ist übrigens ein Link zur Sendungsverfolgung.

Tach auch ... erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR MITGLIEDSCHAFT

Die Seite ist der Hammer, nur leider wird man süchtig! Der Ablauf ist echt schnell und lange warten musste ich nie, max. 2-3 Tage. Es hängt aber auch von der Art der Bezahlung ab.

Wichtig:

Überlege Dir gut, wie oft du Sachen zurück gibt. Der Prozess ist leicht. Ebenfalls online einfach "Retoureschein.pdf" ausdrucken und den Schein auf das Paket kleben. Mit unter bleibt man lange auf der "Strafe" sitzen, da du bei zu hoher Rücksende-Quote wieder Versandkosten zahlen musst und diese sich erst abbaut wenn du weiter bestellst und nichts zurück sendest. Diese Quote siehst du aber auch online innerhalb deines Profils unter "Retouren", ganz rechts außen.

Hab viel Spaß beim Shoppen.

Dienstag Abend bestellt - Donnerstag Mittag per DHL eingetroffen.
3 Tage - finde ich total ok !!!

laut der Homepage nur 1-2 Tage :)

youandme123
Fragesteller

na dann kommts ja wahrscheinlich heute oder morgen - super (:- Danke ;-**