Lightinthebox bestellung

2 Antworten

Hallo KitoriToxic,

je nach gewählter Versandoption dauert der Versand etwa 3-5 Tage beim Expressversand, die normale Luftpost ist etwa 20 Werktage unterwegs - kann aber auch schneller oder mal langsamer sein. Hängt vom Postdienst und von der Bearbeitung bei den nationalen Zollbehörden ab.

Die durchschnittlichen Lieferzeiten und viele andere Infos rund um die Bestellung finden Sie auch in unserer Knowledge Base (auf der Website von LightInTheBox nach unten blättern, dann unter "Kundenservice" auf "Hilfe und Informationen" klicken).

Wenn was schiefgehen sollte, findet unser Support-Team immer eine Lösung, keine Sorge also :)

Bei eiligen Fragen schreiben Sie einfach direkt unseren Support an (auf der Webseite oben rechts auf "Anmelden" klicken). Bei nicht so eiligen Anfragen sind wir auch per privater Nachricht auf Facebook (/LightInTheBoxDE) oder per Email orm_de [at] lightinthebox.com erreichbar.

Für Ihren Einkauf bedanken wir uns und hoffen mit Ihnen, dass das Paket schnellstmöglichst eintrifft.

Viele Grüße

Silvie (Kundensupport)

LightInTheBox

Ich hab mir da auch schon was bestellt, es kam nach 4 oder 5 Wochen weil es vom Zoll abgefangen wurde :D

Ich hab auch erst gedacht das kommt nicht mehr an