Betrag per PayPal zurückziehen bei Lightinthebox?

3 Antworten

Wenn du ein Kundenkonto bei denen hast, kannst du dein Paket direkt tracken.

http://www.lightinthebox.com/de/knowledge-base/c1396/a4152.html

Bei der beschleunigten Lieferung beträgt die voraussichtliche Lieferzeit 5-8 Werktage, das sind 8-12 Wochentage.

http://www.lightinthebox.com/de/knowledge-base/c1396/a4483.html

Wobei der Händler natürlich keinen Einfluß auf die Paketlaufzeit hat, sobald er die Sendung in den Versand gegeben hat.

Einfach zurückziehen kannst du deine Zahlung nicht.

Bsraaa
Fragesteller

Wenn abee nichts ankommt bei mir und wenn ich das bei denen melde und sage es kommt nichts an ich möchte mein Geld zurück , bekomme ich nur die Antwort Vielen Dank für Ihre Bestellung und die Sendenummer, aber darunter ist auch keine Auskunft wo sich mein Paket gerade befindet

iq1000  09.04.2017, 09:01
@Bsraaa

Nicht mit denen reden. Mit Chinesen reden ist sinnlos, die wollen nur dein Geld. Danach ist deinen egal. Melde es Paypal. Der Chinese wird nur versuchen mit dir zu reden weil irgendwann die Beschwerdefrist bei Paypal abgelaufen ist. Solange versucht man dich hinzuhalten.

Du kannst unter Paypal.de einen nicht gelieferten Artikel melden.

Sollte der Artikel nicht in der angegeben Zeit ankommen dann musst du ihn auch nicht mehr annehmen.,

Bsraaa
Fragesteller

Ich habe es am 12.3 Bestellt bis jetzt ist immer noch nichts da

iq1000  09.04.2017, 08:58
@Bsraaa

Das musst du nicht mir erzählen sondern Paypal. Log dich bei Paypal ein, such die Transaktion, und melde es als nicht-geliefert.

Mit der Sendungsnummer siehst du doch wo sich das Paket gerade befindet. In welchem Status steht denn das Paket momentan?

https://www.dhl.de/trackandtrace

Bsraaa
Fragesteller

Erst wurde eine Sendenummer von UPS gesendet irgendwie habe ich seit 2 Wochen oder so ne andere Versandfirma und weder UPS noch die andere Firma gibt auskunft wo sich das Paket befindet

TitusPullo  08.04.2017, 19:20
@Bsraaa

Und was steht dann bei UPS? Und wielange wartest du bereits auf dein Paket? Kannst auch gerne mal den Shop schicken dann kann ich dir sagen ob der seriös ist.

Bsraaa
Fragesteller

Lightinthebox heißt die seite ich habe es am 12.3 bestellt