Beautybay Bestellung nach 3,5 Wochen immer noch nicht angekommen :(

4 Antworten

kommts aus dem Ausland? vor 4 Wochen brauchst du dann nicht damit rechnen. Hängt zu 100% im Zoll und demnächst kommt ein Zettel dass du noch die Einfuhrumsatzsteuer zahlen musst. Geld zurückverlangen geht natürlich nicht, dass der Zoll hier langsam arbeitet ist nicht Sache des SHops.

Das Päckchen kommt aus dem United Kingdom, daher dürfte die Bestellung nicht im Zoll landen, weil man das Paket innerhalb Europas versendet hat.

@karotte152

Setze noch mal angemessene Frist zur Nacherfüllung, nach dessen erfolglosem Ablauf kannst du vom Kaufvertrag zurücktreten, § 323 I BGB, und dann dein Geld zurück verlangen, § 346 I BGB. Du musst natürlich zuallererst beachten, welche Lieferzeit überhaupt vertraglich vereinbart ist.

Freue mich über Nachfragen und will stets gern wissen, wie ein Fall zu Ende geht :)

@Droitteur

Danke für die Hilfe. Eigentlich sollte der Versand 5-8Tage in Anspruch nehmen, jedoch hat das dann doch knapp einen Monat gedauert. Vor ein paar Tagen ist das Päckchen endlich angekommen.

@karotte152

Freut mich sehr zu hören :)
Vielen Dank für deine Rückmeldung, das schätze ich immer besonders!

Dann wird doch wohl auch dabei stehen, bei welchem Paketdienst da hängt.... Ruf DIE an!

Mmmmhh, du scheinst leider kein Einzelfall zu sein...Habe nach Bewertungen gesucht und viele haben sich darüber beschwert, dass ihre Ware nie angekommen ist. Hier kannst Du es selbst nachlesen (Seite ist jedoch auf Englisch): http://www.reviewcentre.com/reviews147678.html

kannst du denn nicht anrufen und mal nach fragen ? würde ich am besten machen..