Es ist doch ganz einfach Aslan ist Gott. Er sagte nicht das er in ihrer Welt eine andere Gestallt hat sondern das er anders genannt wird. In einem Buch das glaube ich später geschrieben wurde wird beschrieben wie Aslan Narnia entstehen lies. Zuerst war Finsternis und dann kam Aslan fing an zu singen und erschuf so Himmel und Boder . Im 3. Teil stehen alle vor einer Wand aus Wasser hinter dem die Toten leben. Das ist entweder der Himmel oder das Paradies. Je nachdem wie man es auslegt. Schlussendlich ist Aslan Gott anders ist das nicht zu erklären.

...zur Antwort

Natürlich gibt es dass, und zwar ist das die Bundespolizei. Das ist die Polizei die dann tätig wird wenn Verbrechen überregional stattfinden also eine banküberfallserie die in Bayern und baden-Württemberg stattfindet. Genau dafür ist auch das FBI zuständig. Man sollte das was so in Filmen gezeigt wird nicht ernst nehmen das sind Filme (Fiktion). Das FBI Jagd Verbrecher über mehrere Bundesstaaten hinaus, wo die berechtigungen der Regionalen Polizei nicht mehr gelten.

...zur Antwort

Also wie die Vorredner schon sagten gibt es mehr als nur einen Geheimdienst. Bundesnachrichtendienst millitärischer abschirmdienst und auch der verfassungsschutz Das Zentrum für Nachrichtenwesen auch ein militärischer geheimdienst! Bundesamt für sicherheits und Informationstechnik ein Geheimdienst der Bundesregierung, hervorgegangen aus dem BND welcher im geheimen sicherheitslücken in informationstechniken dr Bundesregierung aufdeckt und behebt. Dieses Bundesamt soll also verhindern das cyberangriffe auf Behörden und Institutionen gar nicht erst stattfinden können.

...zur Antwort

Also ich habe mal zum Test Speisesalz und Streusalz auf mein fensterbrett gestreut. Das streusalz hat das eis innerhalb einer Stunde geschmolzen. beim speisesalz sieht es jetzt nach 5 stunden fast genauso aus wie vorher. ich weis nicht ob da nicht noch was anderes drin ist im streusalz. ich gehe einfach mal davon aus das das speisesalz aufgrund der größe in alle himmelsrichtungen verweht wird. Das grobe streusalz bleibt aber liegen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.