Kommt die Bestellung von Hollister noch pünktlich an?

4 Antworten

Hallo! Also das kommt darauf an. Da immoment Sale ist haben sie mehr Bestellungen zu bearbeiten, es dauert also länger. Du kannst 3 Tage Bearbeitungszeit einrechnen und dann noch die versandzeit 3-4 Tage.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Liebe Grüße

Das kann dir hier bestimmt niemand sagen, du solltest den Betreibern dieses Onlineshops eine email schreiben, oder dort anrufen (Kontaktdaten müssten auf der Seite zu finden sein) & nach einer Sendungsverfolgungsnummer fragen, dann kannst du das einigermaßen mitverfolgen :3

Wenn du Pech hast dann bekommst du es erst nächste Woche , da Lieferzeit 5-7 Tage. Hättest um Sicher zu gehen Luftpost nehmen sollen.

Das kannst Du ja nicht beeinflussen. Musst eben abwarten.