Regiesterkarte öffnen?

Wie kommt man an die Daten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Laufwerke A und B sind unter Windows wohl noch immer, wie zu DOS-Zeiten für Diskettenlaufwerke reserviert.

Felix19910
Fragesteller

Ich meine vom Usb Daten

Felix19910
Fragesteller
@psydelis

Sie hatten keine Buchstaben, deswegen hatte ich B hinzugefügt

Felix19910
Fragesteller
@Felix19910

Auf A habe ich ja auch hinzugefügt, darauf komme ich sogar, da kommt die Meldung nicht, aber bei B schon

psydelis  01.03.2024, 14:52
@Felix19910

Wenn Du das richtig gemacht hast, solltest Du jetzt über den Explorer wie auf jedes Laufwerk zugreifen können.

psydelis  01.03.2024, 14:59
@psydelis

Wie auch im Video gesagt, sind A und B eigentlich für Diskettenlaufwerke reserviert. Nimm einfach einen Buchstaben über C (D,E,F,G,H) der frei ist.

psydelis  01.03.2024, 15:02
@Felix19910

Das alle funktioniert natürlich nur, wenn der Stick in einem Dateisystem formatier ist, das Windows lesen kann.

psydelis  12.03.2024, 00:41

Danke für´s Sternchen!

Zitat:

Sie können die Tasten Win + R auf der Tastatur drücken, um das Windows-Dialogfeld Ausführen zu öffnen. Geben Sie dann cmd in das Feld ein. Wenn Sie die Eingabeaufforderung als Administrator ausführen möchten, müssen Sie gleichzeitig die Tasten Strg + Umschalt + Eingabe drücken

Der Wechsel zu einem Laufwerk D:

erfolgt in dem Fenster mit

D: <Return>

Woher ich das weiß:Recherche