Regenwasser Rückstände auf Fassade entfernen?

1 Antwort

Wow. Das Ganze ist ja ne ziemliche Fehlkostruktion.
Hat das eine Fachfirma gemacht? Unbedingt reklamieren.

War klar, dass das passiert, wenn da kein Regenablauf ist. Wenn das Wasser da einfach so runterläuft, rinnt dir das doch bei Starkregen auch bei dem kleinen Fenster nebenan rein. Das Regenwasser muss wo hingeleitet werden.
Wenn du die Flecken wegmachst, hast die bestimmt fix wieder beim nächsten Regen.
Da müsst ihr an der Ursache ansetzen und die ist Regenwasser wegleiten.

Eventuell kannst das ganze kaschieren indem du da unten am Sockel dann eine Verblendung draufmachst. Stein, Fliesen in Steinoptik, Metall...