Regenklamotten

6 Antworten

Es kommt immer so ein wenig darauf an WIE man unterwegs ist und was man
so vor hat.
Oft reicht ja ein Regenschirm, da kann man sich dann einen besonders großen zulegen.
Dann ist es sicher ratsam, sich eine gute wasserfeste Jacke/Mantel zu kaufen.
Da gibt es jetzt ja mittlerweile auch Sachen, die gut aussehen. Auch immer darauf
achten, dass eine Kapuze dran ist.
Gummistiefel finde ich jetzt nicht so toll, aber es gibt auch andere schöne wasserfeste
Schuhe, die man anziehen kann. Regenhose würde ich nur anziehen, wenn ich
auf dem Rad sitzen müsste und weite Strecken fahren müßte. So zum normal
rumlaufen sind die doch unpraktisch. Dann lieber einen schönen Mantel oder eine
längere Jacke.

Wir tragen Wachsjacken - gibt's auch als längere Version

Glaubst du wirklich, es ist peinlich, wenn man bei Regen Regenklamotten anzieht? Oder wenn schlechtes Wetter angesagt ist? Ich glaube andere wären froh, wenn sie etwas anhaben, was ihnen vor Regen schützt, denn es ist viel peinlicher und auch unangenehmer ohne Schutz im Regen rumzulaufen.

Also ich würde mir keine gedanken machen, was andere über mich denken. Wenn es regnet und man möchte, so wie ich, keinen Schirm durch die Gegend tragen, dann sind Regenjacke und Hose überhaupt nichts seltsames.

Ich trage eine meiner Regenjacken, einfach weil sie mir gefällt, auch wenn es nicht regnet. :-)

Ehm das kann doch dir egal sein was die anderen über dich denken?

Mfg swiss