Regenbrause?

2 Antworten

Hallo LarsTragerl23,

Ich würde das auf jeden Fall realisieren mit der Regendusche und ggf. mit einer Schwallbrause von der Decke.
Dafür kannst du doch einfach auf die Plattendecke Montageschienen montieren und Wandscheiben drauf befestigen und gleich die Löcher durch die Plattendecke bohren und Metallverbundrohre da rein legen.
Solche Montageschienen:
https://haustechnik-binder.de/de/installation/geberit-mepla-presssystem/mepla-montageplatte-bef-schrauben/mepla-montageplatte-1-armaturenanschluss-bef-schrauben-601-733-00-1?gclid=EAIaIQobChMIhc73nZD3gwMV3qODBx3XTg9-EAQYDCABEgIAwvD_BwE
Eventuell auch in ein Leerrohr rein damit es nicht beschädigt werden kann wenn der Beton drauf gegossen wird.

Also im Prinzip genauso wie es der Elektriker macht mit seinen Leerrohren.

Gruß Markus

.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1979 in dem Bereich tätig. Baustellen- und Kundendienst

Gibt es immer wieder mal bei Aldi , Lidl ect