Regenanzug laut beim gehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, da gibt es leider nichts. meine beste Freundin hatte ein ganz ähnliches Problem. sie hat immer gerne Regensachen getragen... die Eltern wollten das aber nicht immer :-)

Lenafuge  02.05.2024, 18:26

Warum wolten ihre eltern es nicht immer

es gibt nen ganz einfachen trick nimm keinen extra regenanzug sondern regenfeste normale Kleidung, die raschelt dann auch nicht wie blöde

Amina12i
Fragesteller

Eltern bestehen auf regenanzug

ewigsuzu  16.04.2024, 06:39
@Amina12i

dann zieh ihn eben aus nachdem du das haus verlassen hast du hastn rucksack benutz ihn, nicht alles was Eltern sagen musst du immer tun

Nicht dass ich wüsste...ist doch nichts peinliches

Sag deinen Eltern endlich, dass eine Regenhose keine Schulkleidung ist. Was spielt sich ab im Kopf deiner Eltern? Musst du auch Gummistiefel tragen?

Amina12i
Fragesteller

Ja

Chocolate2000  16.04.2024, 06:39
@Amina12i

Zieh bei Regen feste Schuhe an, Jeans und Anorak/Regenjacke. Einen Regenschirm werdet ihr ja wohl auch haben. Regenhosen sind fuer Kleinkinder.

ewigsuzu  16.04.2024, 06:40

oder das ist der gummifetischtroll