Regen euch die typisch Deutschen in Deutschland auch auf?

10 Antworten

Ja, oft genug...

Stumpf, nicht bereit für Veränderungen, zu egoistisch, erwarten Lösungen nur "von oben" und selbst wird gar nix beigetragen, auf Oberflächliches fokussiert etc.

Wenn du damit den weiße Socken in Saldalen Träger meinst der jeden Samstag um Punkt 15.00h seinen Rasen auf 2,7cm trimmt und den Nachbarn anzeigt weil er es um 22.15h noch gewagt hat zu laut zu niesen...ja, die gehen mir auf den Keks.

Da das aber glücklicherweise zu 99% ein Klischee ist begegnet man solchen Personen kaum und der Rest ist wie schon im Hitchhikers Guide geschrieben "Mostly harmless" ;)

Nein. Vielleicht gefällt es ihnen ja, wenn sie dich aufregen können. Kann durchaus Spaß machen.

Nein.

Ich weiß auch nicht, wer die "typisch Deutschen" sind.

eigentlich nicht kommt drauf an was du mit typisch deutsch meinst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung