Regeln fürs Kegeln?

4 Antworten

also ihr seit zu 10 dann könnt ihr machen 5 gegen fünf auf einer bahn weil ihr ja wahrscheinlich pro bahn zahlen werdet dann die länge naja so lang ihr eben spieln wollt gg und die regeln ihr solltet halt auf den "laden "auflegen (das ist der lange Braune Streifen ) weil wenn ihr das nicht tut ist das ein "weicher " also bei uns a wacher schub und normaler weisse zählt der schub nicht aja und auch wenn ihr die kugel auf der bahn sprich über der weissen lienie vorne lägt ist das genauso ein wacher schub und zählt nicht also ich hoffe ihr hab spass glaub aber nicht das die regeln überrall gelten weil bei uns in der meisterschaft wird es so gespielt lg und viel spass

auf zwei Bahnen würd ich es nicht machen, die Gemütlichkeit geht verloren, außerdem verliert man die Kontrolle, kann nichts mehr nachhalten. 10 Personen sind nicht viel. Es gibt Paarspiele, da brauchst Du immer zwei. Auf jeder guten Kegelbahn liegen Bücher mit Spielen aus, viel Spaß.

SchiggyFan
Fragesteller

nee ich meine 1 bahn pP.

am besten ihr schreibt die ergebnisse von jedem auf und jeder kegelt 10 mal dann seid ihr auch nicht so oft dran.und die Kugel sollte nicht springen auf der Bahn legt sie am besten einen fuß vor der eigentlichen Bhan ab und lass sie hinter rollen