Regelmäßiger Weißfluss wegen masturbieren?

4 Antworten

Das kommt bestimmt nicht vom Fingern, aber gehört behandelt! Wenn Du das wirklich ernst meinst und hier keine Samstagabendverarsche startest, geh zum Gynäkologen, aber flott !!! Der hat übrigens Schweigepflicht, auch Eltern gegenüber

Bethmannchen  29.07.2012, 15:00

Weißfluss ist ganz normal und "die kleine Periode". Dammit muss man nicht zum Arzt, wenn sonst alles OK ist.

Also man kann vom masturbieren weißen Ausfluss bekommen, aber das müsste dann in den Stunden danach sein. Wenn du regelmäßigen Ausfluss hast, dann ist das ebenfalls normal. Viele Mädchen haben vor ihrer ersten Periode über mehrerer Monate ode rJahre so einen weißen Ausfluss. Doch das ist von Mädchen zu Mädcehn verschieden. Ich zum Beispiel hatte noch nie davor einen Ausfluss und war auch immer ganz froh drum. Du brauchst dir also keine Sorgen zumachen ;)

Leieb grüeß ;)

Nein kannst du nicht, Weißfluss lässt sich nicht von deinen anderweitigen Aktivitäten beeinflussen. Sei froh, dass du deine Regel noch nicht hast, das Ding ist echt für die Tonne. LG

also bei mir war es auch so, dass ich bevor ich meine 1. Periode bekommen habe, sehr starken Weißfluss hatte... das ist aber von mensch zu mensch verschieden!