Frage von akulm, 87

Hört der Weißfluss auf, wenn die Periode anfägt und kommt er vor der Periode jeden Tag?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo akulm,

Schau mal bitte hier:
Periode weißfluss

Antwort
von Kleinerhase95, 62

Ein geringer Weißfluss ist immer da bei jeder Frau und hat die Funktion die Scheide feucht und geschmeidig zu halten, kurz vor der Periode wenn der Östrogenspiegel sich erhöht kann sich die Menge und die Konsistenz verändern, der Weißfluß hört nicht auf und ist ein Zeichen für Gesundheit, er ist manchmal leicht braun das ist normal

Kommentar von akulm ,

Kommt er jeden Tag???

Kommentar von Kleinerhase95 ,

Ja jeden Tag, aber seitdem ich aus der Pupertät raus bin ist der sehr wenig geworden, bin 21

Antwort
von Schlaubirne96, 52

ja das passiert dann halt jeden monat vor und nach deiner periode ist aber ganz normal benutz von simpre oder always ...etc einfach slipeinlagen

ps( die gibt es schon ab 0.59 euro

Kommentar von akulm ,

Für den Weißfluss oder die Periode(also für die sowieso aber...)

Kommentar von Schlaubirne96 ,

für den weißausfluss gibt es schon ab 0.59 euro slipeinlagen

für die periode musst du halt binden oder tampons nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten