Regelmäßig ohne Freundin verreisen ok? Jedes mal Streit?

1 Antwort

oh mein gott… wenn deine Freundin eine Schwester hätte und du würdest das abziehen was die mit Dir macht… glaub mir die hätte die Beziehung mit dir beendet.

ich finde du solltest weiterhin mit deinem Bruder was machen.

frauen kommen u d gehen im Leben. Dein Bruder bleibt und wenn euere Eltern mal tot sind ist er der einzige der dir bleibt.

ich habe auch einen Bruder und der Kontakt ist leider nicht gut. Ich beneide Dich hier sehr dafür.

ich würde Deiner Freundin sagen das du weiterhin mit deinem Bruder das machst so lange es dir und deinem Bruder gut tut. Wenn sie sich deshalb von dir trennen will soll sie… weil es hat nichts mit der Realität zu tun.

bringrote Rosen zum Gespräch mit ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!
Simon1Schulz
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort.

Dann werde ich meinem Bruder zusagen und morgen mit ihr ins Gespräch gehen. Der Tipp mit den Rosen war eine gute Idee ;-)