Refurbished iPad von Apple?

5 Antworten

Von Experte Charly555 bestätigt

Natürlich sind refurbished Geräte von Apple sehr gut. Schließlich wissen die am besten, was man beim Aufarbeiten ersetzen muß und können immer Originalersatzteile einbauen. Es sind quasi Neugeräte, die nicht mehr ganz neu sind.

Ja die sind relativ gut, wenn sogar das Beste , was refurbished betrifft

Guten Tag!

Aus meiner Erfahrung kann ich Ihnen berichten, dass die Geräte bei Apple wie ein neues Gerät bei Ihnen geliefert werden. Apple hat die Geräte komplett restauriert: von Akku bis Außenhülle. Das gibt Apple auch in der Beschreibung an. Außerdem bekommen Sie auch die 1-jährige Apple Garantie wie bei neuen Geräten und auch die Möglichkeit, Apple Care+ für zusätzlichen Schutz beim oder nach dem Kauf des Gerätes zu abonnieren. Das ist wirklich ausgezeichnet!

Das iPad Pro, was ich damals bei Apple bestellt habe, kam mit originalen neuem Zubehör. Allerdings wählt Apple für die Refurbished Geräte eine eigene Verpackung aus, die speziell für diese Geräte sind, an der Qualität der Geräte selbst aber nichts ändert. Von der Ausstattung sind sie wirklich top!

Sollte Sie also ein passendes Gerät im Apple Refurbished Store finden, was Ihnen gefällt, kann ich Ihnen nur sagen: greifen Sie zu. Es lohnt sich!

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2010 Macuser und seit 2012 iPhoneuser

Sind halt gebrauchte iPads. Spricht nichts dagegen.

Du kannst dir auch direkt ein gebrauchtes von Privat in gutem Zustand kaufen, da bist du dann nochmal günstiger dran.

die bieten refurbishde produkte auf ihrer website an

Elisa388
Fragesteller

Ich meinte ob sie gut sind? :)

hbdtshdx  11.05.2023, 10:48
@Elisa388

Apple macht in generelen keine guten produkte und ich halte nichts von refurben also nein