Refurbished Handys kaufen gibt es Merkmale beim bestellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achte auf die 12 Monate Garantie und nimm sie in Anspruch wenn etwas nicht passt.

raphideidorima
Fragesteller

Perfekt Dankeschön

Ich kaufe nur Geräte die wie neu sind, da kann man sicher sein das der Akku neu ist und auch die Geräte keine Kratzer haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.
raphideidorima
Fragesteller

Mein letztes Gerät hab ich eben im Zustand wie neu gekauft und es war alles andere als das😅

Ein Youtuber hat mal einen Vergleich gemacht zwischen den verschiedenen Refurbed Seiten.

Dort kannst du dir dann deine Prioritäten raussuchen und dort kaufen wo deine Wünsche erfüllt werden.