Refurbished-Handy.de (Drillisch) Bestellstatus ändert sich nicht?

1 Antwort

Hallo Xchox1234,

das werden wir dir hier nicht beantworten können, denn hier hat niemand Einblick in deine Bestellung.

Am besten ist es, du hakst direkt bei deinem Vertragspartner nach. Der wird dir Auskunft geben können.

Viele Grüße

Jutta T.

Xchox1234
Fragesteller

Vertrag wurde wieso auch immer abgelehnt auf meine email wurde nichtmal geantwortet…

Telekomhilft  06.07.2023, 22:16
@Xchox1234

Das ist ärgerlich. Umso wichtiger finde ich, dass du da dran bleibst und die Gründe in Erfahrung bringst.

Viele Grüße

Jutta T.