Reflexe verbessern und besser Ausweichen?

4 Antworten

Zocken hilft echt, um die Reaktionsgeschwindigkeit zu erhöhen.

Bei "2 Felderball" brauchst du aber auch eine hohe Aufmerksamkeit und Übersicht, um die Bälle zu orten und zu überwachen.

Du kannst auch im Internet nach Reaktionstests gucken.

MrEnder
Fragesteller

Danke :D

EberEversten  29.07.2016, 20:33
@MrEnder

Für Reaktionsgeschwindigkeit kann ich dir Battlefield, COD usw. empfehlen. Zur Verbesserung deiner Übersicht und von Multitasking, empfehle ich dich Starcraft. Gut sind generell Spiele, bei denen du nicht langsam denken darfst.

Mach einen Kampfsport oder  generell Sport. Reflexe sind Bewegungen die der Körper sich eingeprägt hat und ohne Zutun vom Gehirn ausführen kann. Also im Prinzip Bewegung üben üben und üben.

Google: Reflexe trainieren

5 Übungen um schneller zu reagieren - SpecialMove.de .specialmove.de/kampfkunst/solotraining/5-uebungen-um-schneller-zu-reagieren/

Wie kann ich meine Reaktionszeit verbessern? Vor ein paar Tagen wurde ich folgendes gefragt: Mich würde interessieren wie man seine

Reflexe trainieren

 ...

Ob du es glaubst oder nicht videospiele verbessern deine Reflexe drastisch

MrEnder
Fragesteller

Kommt drauf an was man spielt :D