Wie Reflexe und Reaktionszeit verbessern? HILFE; DRINGEND

3 Antworten

Also durch Videospiele(nicht unbedingt so etwas wie minecraft, sondern eher so was wie the elder scrolls oder auch shooter), ballsport, boxen oder auch fechten.

Auch das kann man trainieren ;) aber das ist wie beim muskelaufbau das geht nicht von heute auf morgen

Tischtennis, boxen, mehrere kleine bälle oder sowas werfen und fangen, dir etwas zu werfen lassen, call of duty bzw. Ballerspiele und am besten auch 2 Sockenknödel zum Beispiel

Dies hat zumindest mir geholfen :D