Frage von humbaligadi12, 49

ist die reaktionszeit für einen Monitor sehr wichtig für CSGO?

ich habe einen 25ms reaktionszeitmonitor. Und ich höre viele leute sagen dass 2ms das minimum ist. Würde ein neuer Monitor meinen skill verbessern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tiemo97, 18

Das macht nur einen geringen Unterscheid, außer du bist AWP-Spieler, weil es da auf möglichst schnelle Reaktionen ankommt. Wenn du das Geld hast würde ich trotzdem einen anderen Monitor kaufen, alleine weil dein jetziger so klein ist.

Antwort
von abssba1, 36

Für mich kommt es mehr auf die Hz Zahlen an. Ich hab einen mit 5ms, der geht auch. Aber 2ms würde es wahrscheinlich auch mit verbessern

Kommentar von humbaligadi12 ,

sind 75hz gut?

Kommentar von abssba1 ,

Reicht eigentlich

Antwort
von GelbeForelle, 38

Nicht unbedingt. Das Bild sieht nur schöner aus, da die Farben schneller wechseln und es nicht so verschmiert. Was deine Freunde wohl meinen ist der inputlag, oft verwechselt. Aber welcher Monitor hat 25ms Reaktionszeit?

Kommentar von humbaligadi12 ,

okay habe mich geirrt sind nicht 25ms sondern 16. aber immernoch sehr hoch  https://www.amazon.de/Hyundai-Imagequest-Zoll-LCD-Fernseher-PC-Monitor/dp/B0000B...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten