Frage von pcfreakxd, 86

Reaktionszeit verbessern ?

Wie kann ich meine Reaktionszeit verbessern?

Es geht um pc spiele wie cs go. Ich bin leider oft einfach zu langsam.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tim1860, 86

Leidenschaftlicher CS Spieler hier.

Du musst nur viel üben/spielen dann kommt es von allein.

Benutz dafür workshop maps wie "Aim_Botz", "Recoil_Master" oder Public deathmatch.

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für Computer, 60

Natürlich in erster Linie Übung Übung Übung. Aber trotzdem gibt es etwas, das du tun kannst. Dass du keine 40 Fps haben solltest, sollte klar sein denk ich. Falls deine Fps zu niedrig sind, schraub etwas an den Settings. Manche Leute spielen lieber mit einer niedrigeren Auflösung, da dort die Gegner größer erscheinen und näher an einem sind. Bei größerer Auflösung wie 1080p sind wirken die Gegner zwar kleiner, aber du siehst an den Rändern mehr und das Bild wirkt dann nicht mehr verschwommen. Auch V-Sync sollte man in Shootern immer aushaben sowie Tripple Bufferting. Falls du maximal vorgerenderte Einzelbilder in den Treibereinstellungen deiner GRafikkarte anpassen kannst, bei Nvidia geht das, ist der Wert 1 am besten, da dort der Input lagg am geringsten ist, am Bild ändert sich nichts, wenn du hohe Fps hast. Ein weiterer Punkt wäre Mausbeschleunigung, manche hassen es und manche kommen damit besser zurecht. Es verfälscht die exacte Umsetzung von Maus zu Cursor, daher schalte ich es lieber ab. Was aber am meisten bringt, ist ein Monitor mit einer Wiederholrate von 144hz, dadurch siehst du Gegner minimal schneller, aber vorallem wirkt das Bild deutlich flüssiger als mit den normalen 60hz Monitoren.

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, 49

Tischtennis spielen.

Antwort
von R3TROGAMER, 56

spielen spielen spielen

oder 

üben üben üben

Glg

R3TROGAMER

Antwort
von Gaycko, 48

Indem du ander e spiele spielst

Antwort
von Workratan, 44

Mehr zocken

Kommentar von pcfreakxd ,

Ist mir klar aber dass hilft nichts es muss was geben und schneller zu realisieren dass da ein gegner ist alles andere passt eigentlich

Kommentar von Workratan ,

Da hilft aber wirklich nur üben😆