Referat über schwarze Löcher?

6 Antworten

Mir fällt für den Schluss ein, dass du die Spaghettifizierung so als Endknaller einbauen könntest.

Lina3305
Fragesteller

Okay danke werde ich mir ansehen

Entstehung

Entdeckung

Eigenschaften

Hawkingstrahlung

Lina3305
Fragesteller

Dankee

Einleitung

Was ist ein schwarzes Loch und wie sieht es aus

Physikalische Beschreibung

Was hat das mit der Relativitätstheorie zu tun? Was passiert mit der Zeit im schwarzen Loch?

Woher wissen wir von schwarzen Löchern?

- wo ist das nächste schwarze Loch

- wie kann man davon wissen?

Kleiner Ausflug in die science fiction. Darstellung I'm Film am Beispiel einer Szene aus Raumschiff voyager.

überraschende Fakten über schwarze Löcher.

Beantworte diese Fragen:

  1. Was ist ein schwarzes Loch
  2. wie ist es aufgebaut (+theoretisches Innenleben innerhalb des Schwarzschildradiuses.)
  3. wie entstehen schwarze Löcher
  4. was für Arten von Schwarzen Löchern gibt es (1. Supermassereiches Schwarze Löcher mit Massen von 10.000 bis einige Milliarden Sonnenmassen. 2. Mittelschwere Schwarze Löcher mit Massen von ungefähr 1000 Sonnenmassen. 3. Stellare Schwarze Löcher mit Massen von ca. 10 Sonnenmassen (das sind die, die als Endstadien bei der Entwicklung von extrem massereichen Sternen entstehen). 4. Primordiale Schwarze Löcher mit einer Masse vergleichbar mit der des Erdmondes.)
  5. wie groß/schwer sind schwarze Löcher
  6. Besonderheiten.
  7. Und Fragen beantworten, die die Mitschüler stellen könnten.
Schwarze Löcher - Hausarbeiten.de

https://www.hausarbeiten.de › document

Schwarze Löcher - Physik / Astronomie - Referat 2002 - ebook 0,- ... Zum Schwarzen Loch: N ä chste Ecke Links, 13000 parsec rechts, dann grade aus

Physik - Referat: Schwarze Löcher ▷ Eingeordnet in die 11. Klasse ✓ Referat kostenlos herunterladen ✓ Insgesamt 2206 Referate online ...

https://www.woxikon.de/referate/physik/schwarze-loecher