Referat über Leonardo da Vinci?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht machst du SELBST die entsprechende Arbeit ???!!! Kaufe dir zum Beispiel eine kleine Biografie über das Universal-Genie; besonders mit seinen Erfindungen war LdV seiner Zeit um JAHRHUNDERTE voraus !!

Wenn du dir besondere Mühe geben willst, schreibe an das da Vinci-Museum in AMBOISE / Loire, France und lass dir von da Vincis letztem Wohnort Informationen, Kataloge o.ä. zusenden. DAMIT (!!!) könntest du echt(e) Pluspunkte ergattern !

pk

Porträt der Mona Lisa, selber mal im Louvre in Paris gesehen

Vision eines Panzers, Raketenwerfers, Hängegleiters und Fallschirm,

Revolutionäre anatomische Zeichnungen des menschlichen Körpers.

Das ist was mir so spontan einfällt

Woher ich das weiß:Hobby – Sehe sehr gerne Geschichtsdokus

Streit mit der Kirche, Seine Kunst, seine Erfindungen und wovon wir heute profitieren, was damals nicht umsetzbar war.

Dass dank seiner Arbeit beim Aufnahmeritual des Assassinenordens es nicht mehr erforderlich ist einen Ringfinger abzuhacken?