Referat über Ausbildungsberufe?

4 Antworten

Als erstes solltest du dir einmal darüber im Klaren sein, ob du über Berufe (Plural) referieren sollst, oder über einen bestimmten Beruf.

Da hättest du schon ein Problem, wenn du das falsch aufgenommen hättest.

Bei der Arbeitsagentur bekommst du eine Liste über alle möglichen Ausbildungsberufe.

Wenn diese etwas gliederst, hast du dein Referat schon fertig

BERUFENET!!!!!!!!

memoha01
Fragesteller

Da war ich ja schon drauf aber hat sich erledigt Danke für die Antwort