Referat Autoimmunerkrankungen?

4 Antworten

Chorea Huntington ist super interessant, hab darüber im Bio LK irgendwann mal nh Präsentation gehalten, hauptsächlich weil eine aus meiner Lieblingsserie („13“ aus Dr. House) das hat xD

Wir konnten sogar einen Patienten mit in den Unterricht bringen und find Nervenkrankheiten generell voll spannend, und weils eher selten ist naja, wär mein Tipp zumindest :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm mal Schilddrüse, das ist häufig auf der Welt und auch sehr spannend, weil es verschiedene Krankheiten und Therapien gibt.

Ich bin selbst betroffener Patient davon

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vertrauensschülerin

Morbus Crohn

daniel0804
Fragesteller

Ok Danke und aus welchem Grund?

Lupus!

("Es ist nie Lupus")