Über welches interessante Thema könnte man referieren?

2 Antworten

Kommt natürlich immer darauf an was man für sich selber als Interessant betrachtet, aber ich finde z.B die Geschichte anderer Länder immer super Interessant (in meinem Fall Japan und England) such dir doch dein Lieblingsland aus oder eins das du magst und mach dazu ein Referat, da könntest du Geschichte und Politik auch miteinander kombinieren

Z.B. wie sich die Strafzölle der USA auf den deutschen Automarkt auswirken wird?