Redrooms?

3 Antworten

Du kannst dir für deine Arbeit bestimmt ein paar Informationen aus dem Film "Darknet" ziehen. Auf youtube gibt es bestimmt auch ein paar wissens videos.

Sowas gibt es definitiv, natürlich gibt es so fake Stories auf Youtube, aber sowas wie in dem Film Hostel wird es in Persona geben, genauso wie im Darknet.

Ja es gibt Redrooms im Darknet. Sie einfach so zu finden, fast unmöglich. Auch in den meisten Darknet Foren sind die meisten "Red Room" Links fake. Wie man zu so einem Ort gelangt, werde ich jetzt nicht näher erläutern, aber ja, es gibt sie.

Darknet Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RinKiyoshi666
Fragesteller

Aber im darknet kann man unmöglich eine livestream starten, wegen der Verbindung

Michimax16  23.01.2023, 12:06
@RinKiyoshi666

Über bestimmte Wege möglich. Man kann auch auf bestimmten seiten gut videos streamen. Nur die Seiten, bis wo die meisten "neugierigen" kommen, ist die Verbindung instabil aufgrund der Auslastung.