Redline 6 workbook?

1 Antwort

Heyyy

Ich hab leider das Workbook nicht, und ich glaube nicht, dass wirklich jemand auf diese Frage mit Fotos antworten wird, (ich lasse gerne meine Erwartungen falsch sein ^^) deshalb frag doch einfach jemand anderen aus deiner Klasse ob er dir die Seiten schicken kann, weil das muss ja nicht aus deinem sein, weil das alles derselbe Inhalt ist...

LG Ans1gar 🥰

Mensch276
Fragesteller

Das Problem ist meine Freunde Antworten so spät nicht mehr ( hab schon geschrieben) und sonst hab ich von niemand die Nummer

Ans1gar  21.04.2024, 22:19
@Mensch276

Oh, das ist dann natürlich blöd... Hast du schon mal versucht die Seiten auf der Website von dem Workbook zu finden?

Mensch276
Fragesteller
@Ans1gar

Ja, da gibts leider nix aber Danke für deine Antworten