Redet ihr während Filmen und nervt euch das auch?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Zwischendurch 76%
Nein 18%
Ja 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zwischendurch

Wie andere es auch schon erwähnt haben, es kommt auch auf das Setting an. Ein Film ohne irgendwelche Kommentare zu gucken, kann man auch allein. Wenn man es in einer Gruppe guckt, dann erwarte ich sogar ab und zu diese Kommentare, um ein Ereignis im Film zu unterstreichen. (Am besten aber keine Dummen Kommentare wie "Ist er jetzt tod?" und egal ob dumm oder nicht dumm, zu Oft nervt es dann auch, schließlich ist das kein Fußballspiel, bisschen Respekt gegenüber dem Film sollte da sein.)

Zwischendurch

Ich bin ehrlich gesagt auch eher jemand der bei bestimmten Szenen einfach was sagen muss hahaha. Bin dann manchmal auch von mir genervt wenn es anderen auf den Zeiger geht, aber ich bin leider eine ziemlich gesprächige Person und rede meistens drauf los ohne vorher drüber nachzudenken.

Kommt auf die Filme und das Setting an.

Schlechte Horrorfilme mit Freunden? JA bitte. Spannende, gut gemachte Filme? Nein.
Irgenwelcher Hollywood 08/15-Kram - je nachdem wer neben mir sitzt schon mal.

nerven tut es mich nur bei guten Filmen oder spannenden Szenen.

Ich rede währenddessen nicht, außer ich kenne den Film schon und ich guck ihn mit einer Freundin oder so und ich soll was erklären oder so. Aber natürlich sitzt man mal da und sagt irgendwie oh nein oder so xD aber ich hasse es total wenn Leute immer soviel reden beim gucken.

Zwischendurch

Aber sehr selten. Aber meine Schwester fast durchgehend. Das nervt manchmal echt.Vor allem, wenn es fragen wie "Wer ist das?" oder "Warum macht er/sie/das denn so etwas?", was ich überhaupt nicht wissen kann. -.-