Redet ihr mit dem Taxifahrer während der Fahrt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hahaha, wie oft sitze ich in einem Taxi und komme mir total dämlich vor weil es so ruhig ist :D die Frage ist super! :D

Mein Vater liebt es als Fahrer mit den Kunden zu reden. Es ist nett mit ihm zu reden, soweit er/sie nett ist, schließlich arbeiten die den ganzen Tag und wenn sie dann den ganzen Tag mit niemanden reden sind die dann sehr unmotiviert
letztlich liegts an dir

Die Taxler in Wien leben vom Gespräch! Erfahrungsgemäß ist ein netter Plausch trinkgeldsteigernd. ;-)

Kommt draufb an.

Wenn ich Lust hab, ja, wenn nicht dann nein.

Dito, je nachdem wie er/sie drauf ist.

Hab auch schon echt nette Gespräche dabei gehabt..