Reden Mädchen gerne über ihre Gefühle?

7 Antworten

Glaube nicht, dass man das pauschalisieren kann nach Geschlecht. Mädchen zeigen vielleicht eher Gefühle und stehen dazu, was aber nicht heißen muss, dass sie auch darüber reden wollen.

Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, wie Menschen das Verhalten von den gegenseitig Geschlecht generalisieren wollen.

Es ist vollkommen subjectiv und abhangig von dem Einzelne, weil jeder seine eigene bevorzugten Vorliebe hat. Nach meiner personlichen Erfahrung wäre meine Antwort darauf einfach : JA! Wenn man eine tiefe Beziehung entwicklt, fühlt sich das Madchen sicher und es wäre unbedingt hilfreich, seine Stress abzubauen

Simba9
Fragesteller

Bist du ein Junge kann das sein ?

Man kann das definitiv nicht auf das Geschlecht spezifizieren..

Ich beispielsweise bin weiblich und teile anderen meine Gefühle nie mit. Es fällt mir sehr schwer mich überhaupt irgendwem zu öffnen.

Also würde ich sagen dass man es nicht generaliseren sollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich nicht (oder wenn dann nur sehr sehr wenig)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich mach das jetzt nicht so gerne. Aber das ist denke ich ziemlich unterschiedlich.