Rede ich zu viel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuhören tut man aktiv und passiv. Das heisst, man redet, aber man lässt auch den Gesprächspartner zu Wort kommen.

Verstellen sollte man sich nie.

Du musst nicht allen Leuten gefallen. Nicht jeder Mensch passt zu jedem. Umgebe dich mit Leuten, die dich so akzeptieren, wie Du bist. Wenn du gerne und viel dich unterhälst, so ist das eine gute Eigenschaft, und das solltest Du nicht ändern. Lasse aber auch deine Gesprächspartner zu Wort kommen.

Zu viel reden ist nur dann schlecht, wenn man nur Blödsinn verzapft, andere nicht mehr zu Wort kommen lässt und nichts Sinnvolles zu sagen hat.

Ich würde das erkennen was du bist und es lieben.

Du würdest wahrscheinlich erst verwirrt sein, aber die wahre Schönheit liegt im inneren.

Dein Account hat durchschnittlich alle 10 Tage einen Beitrag mit wenigen Worten.

Das ist nun wirklich nicht zu viel.

Manche haben mehrere Accounts und sabbeln auf jedem.